Neuigkeiten rund um Hofgut Bernau

14. Juli 2020

 

Die Verkaufstermine für die Puten, Pekingenten und Gänse sind vorraussichtlich am 24. und 31. Oktober. Diese finden wie gewohnt, unter Corona-Auflagen, direkt auf dem Hofsgelände statt. Bestellungen können gerne aufgegeben werden.

 

Zu den Terminen gelangen Sie hier.

21. Juni 2020

 

Der Verkaufstermin für die Hähnchen steht fest. Am 18. Juli findet wie gewohnt, unter Corona-Auflagen, der Verkauf direkt auf dem Hofsgelände statt. Bestellungen können gerne aufgegeben werden.

 

Zu den Terminen gelangen Sie hier.

18. Juni 2020

 

Auch dieses Jahr wollen wir wieder Fleisch von der Pute anbieten, sodass nun wieder Jung-Puten aufgezogen werden.

09. Juni 2020

 

Neue Bilder von den Kälbchen mit ihren Mamis auf der Weide sind online.

 

-->siehe hier

06. Mai 2020

 

Auf Grund der hohen Nachfrage nach unseren Bio-Hähnchen, sind wieder Küken bei uns eingezogen. Wie immer werden die Tiere unter großem Platzangebot und Auslauf aufgezogen :-)

Wenn Bestellungen möglich sind, werden wir rechtzeitig informieren. Natürlich auch über die Verkaufstermine.

April 2020

 

Wichtig ! Auf Grund der Corona-Pandemie haben wir uns zu unserem Schutz und den der Kunden dazu entschlossen , die Verkaufstermine im April auf Mai zu verschieben.

   

Hier finden Sie uns

Familie Abele

Hofgut Bernau

Bauernstr.2
89564 Nattheim


Telefon: +49 7324-9892789

 

Familie Heithecker

Hofgut Bernau

89542 Herbrechtingen

 

Telefon: +49 7324-2116

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biohof Abele

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.